Karl Nolle, MdL

Presseinformation, 15.12.2006

NOLLE: "Nitzsche ist ein unverbesserlicher ideologischer Sympathisant der Neonazis.

Nitzsche ist gegegangen die kleine Nitzsches sind in der CDU Sachsen leider geblieben und werden weiter geduldet."
 
NOLLE: "Nitzsche ist ein unverbesserlicher ideologischer Sympathisant der Neonazis.

NOLLE: Die Trennung dieses vordemokratischen Typen von der CDU Sachsen wäre lange überfällig gewesen..

NOLLE: Bedauerlicherweise hat die Union in Sachsen keinerlei Selbstreinigungskräfte, keine demokratischen, keine Liberalen, keine christlichen oder antifaschistischen gezeigt um sich von solchen Typen zu befreien. Der Mann ist ausgetreten, nicht ausgeschlossen worden. Die sächsische Union unter ihrem Vorsitzender haben wieder mal nicht selber entschieden und, wie sonst leider auch, mit der toten Käfermethode versucht ans Ufer zu kommen.

NOLLE: Solange für Teile der sächsischen CDU Patrioten Deutschland immer noch von der Maas bis an die Mehmel reicht und die Sehnsucht nach den ersten Strophen des Deutschlandliedes nicht abnimmt, wachsen die kleinen Nitzsches in der Sachsen CDU weiter nach.

NOLLE: Schade, daß in der Sachsen Union so wenig christliche, demokratische und antfaschistische Gegenwehr zu sehen ist und offensichtlich prinzipienlose Machterhaltung vorherrscht."

Karl Nolle, MdL

Karl Nolle im Webseitentest
der Landtagsabgeordneten: