Karl Nolle, MdL

Presseinformation, 10.06.2007

NOLLE: "Ministerpräsident Milbradt wußte spätestens seit dem 10.11.06 von schweren Korruptionsvorwürfen in der sächsischen Justiz."

 
NOLLE: "Nach meinen Informationen wurde Georg Milbradt am 10.11.06 in der CDU Kreisgeschäftsstelle in Kamenz im Beisein seines persönlichen Referenten von einem sächsischen Staatsanwalt umfänglich über Korruption in der Sächsischen Justiz informiert."

NOLLE: "Milbradt soll damals schweigend zugehört haben. Er hat seit dem sieben Monate lang geschwiegen. Wie er das als Zeichen brutalstmöglicher Aufklärung umdeuten will, bleibt sein Geheimniss. Das ist m.E. nicht Aufklärung, sondern die bekannte Methode "Aussitzen und unter den Teppich kehren."

gez. Karl Nolle, MdL

Karl Nolle im Webseitentest
der Landtagsabgeordneten: