Karl Nolle, MdL

Presseinformation, 27.09.2008

NOLLE: "Ich konnte gestern die Existenz eines weiteren Beratervertrages für Ex. Landrat Schramm aufdecken."

 
Diesmal ist es die Sächsische Sparkassenversicherung. Beide Verträge sind im Zusammenhang der Gebiets- und Verwaltungsreform zu sehen und vermutlich ein Deal zwischen Milbradt und Hoof. (SFG Vorstand Hoof, Sparkassenversicherung Aufsichtsrat Hoof)

NOLLE: "So erkaufte sich Milbradt das Stillhalten von Schramm zur Kreisreform und zur Sachsen LB."

NOLLE: "Politische Korruption weiter tragendes Prinzip der Sachsen CDU".

NOLLE: "Eine weiter Beleg für den schwarzverfilzten CDU-Sachsensumpf, von Günstlingswirtschaft und Stillhalte- und Schweigeprämien für Parteifreunde."

NOLLE: "Das ist der realexistierende schwarzverfilzte Sumpf in Sachsen. Land, Landesbank, SFG, Sparkassenversicherung usw., sind die Beute der Christdemokraten in Sachsen, die sie unter sich aufgeteilen, die Rechung zahlt der kleine Steuerzahler und Sparer:"

NOLLE: "Erst ein Beratervertrag für die SFG und nun ein Job für die Sparkassenversicherung, das ist christdemokratische Günstlingswirtschaft um verdienten Parteifreunden den Mund zu stopfen bei Sachsen LB, SFG und Kreisreformen."

gez. Karl Nolle