Karl Nolle, MdL

Pressemitteilung, 20.02.2002

Paunsdorf - Untersuchungsausschuss: Gemeiner Paunsdorfvirus hat wieder zugeschlagen !

Beim Geschäftemachen kerngesund, bei der Zeugenvernahme plötzlich krank. Biko Amigo Heinz Göttsch sagt Zeugentermin vom 25.2.02 nun zum zweiten Mal ab. Beim ersten mal war er krank, beim zweiten Mal hat er keine Zeit.
 
Wie der Obmann der SPD Fraktion im Paunsdorf Untersuchungsausschuss, Karl Nolle, heute mitteilte fällt die Zeugenvernahme des zweiten Biedenkopf Freundes, Heinz Göttsch, am 25.2.2002 erneut aus, nachdem schon der erste Termin vom 25.1.02 wegen Krankheit abgesagt wurde. Darüber wurde heute der Ausschussvorsitzende Hahn vom Anwalt Göttschs informiert, nächstmöglicher neuer Termin ist möglicherweise erst der 22.03.2002.

NOLLE: „Wie ich schon am 24.1.02 vermutete, ist bei Biedenkopfs Freunden und der Landesmutter offensichtlich der gemeine Paunsdorf-Virus ausgebrochen, der zu galloppierender, ansteckender Sprachlosigkeit und zur Beeinträchtigung des Erinnerungsvermögen und fortschreitender Aussageunlust führt. Damals haben das viele für eine Nollsche Übertreibung gehalten, was sich heute als Realsatire ausmacht.“

NOLLE: „Das Amigo-Theater Bürozentrum Paunsdorf zieht sich immer mehr in die Länge. Ich gehe davon aus das der Paunsdorf-Virus nachdem er Heinz Barth auf Lebenszeit so beinträchtigte, dass er für immer vernehmungsunfähig ist , zwischenzeitlich die Landesmutter ganz überraschend dahinraffte, nun auch bedauerlicherweise den andern Multimillonär aus Bikos Freundeskreis, Heinz Göttsch, aus dem Verkehr zog.“

NOLLE: “Was die erstaunte Öffentlichkeit daraus lernen kann? „Die armen millionenschweren Freunde von Kurt Hans und Ingrid sind zwar kerngesund, wenn es um ihre Geschäfte mit Biko zu Lasten des Freistaates geht, aber sehr krank, unpässlich und unlustig, wenn es um Zeugenaussagen vor dem Untersuchungsausschuss geht. Auch Ingrid ist es unaufschiebbar ganz schlecht geworden, als sie an die Zeugenvernahme dachte.

Nolle: „Die Öffentlichkeit kann gespannt sein, ob nach dem Rücktritts des MP die Sächsische Union nun endlich zur Aufklärung der mafiosen Vorgänge um Paunsdorf bereit ist, und der designierte MP-Kandidat Milbradt einen Strich unter die Amigo-Skandale von Bie-denkopf und seine eigenen Verstrickungen ziehen will oder nicht. Ich glaube, es kommt freiwillig nichts, aber rein garnichts vom „Mittäter“ Milbradt“

gez. Karl Nolle

Karl Nolle im Webseitentest
der Landtagsabgeordneten: