Karl Nolle, MdL

Dresdner Morgenpost, 25.06.2001

Stimmen zum Wahlergebnis

Beier "Jetzt kommt frischer Wind ins Rathaus"
 
Henning A. Thiemann, Chef der Werbeagentur Heinrich & Hannot: „Wir gehen einer unsicheren Zukunft entgegen. Die Frage wird sein, wie Roßberg mit den verschiedenen Parteien -PDS, SPD, Grüne, etc. - zusammenarbeitet."

DVB-Vorstandsvorsitzender Rank Müller-Eberstein: „Roßberg hat sich den ÖPNV auf seine Fahnen geschrieben. Ich glaube, für uns wird sich deshalb wenig ändern."

Ortec-Chef Roland Zwerenz: „Als Unternehmer finde ich es wenig positiv, wenn ein OB mit der PDS zusammenarbeitet."

Ex-Finanzminister Georg Milbradt: „Das wird für Roßberg keine einfache Aufgabe. Die Mehrheit im Stadtrat ist für ihn nicht stabil."

Ex-OB-Kandidatin Friederike Beier: „Es musste sich etwas ändern, jetzt kommt frischer Wind ins Rathaus."

Karl Nolle im Webseitentest
der Landtagsabgeordneten: