Karl Nolle, MdL

Enquete Kommission des Bundestages, 15.09.2002

Stoibers Energie Horror - 60 neue Atomkraftwerke für Deutschland

Auch Sachsen soll mit drei Kernkraftwerken beglückt werden
 
Unglaublich was als Minderheitenvotum der CDU/CSU/FDP in der Enquete-Kommission für die künftige Energiepolitik in Deutschland erdacht wurde. 60 neue Kernkraftwerke für Deutschland! Für 9 Atomkraftwerke in Bayern und Baden-Würtemberg liegen sogar schon fertige Planungen vor! Am bayrischen Wesen soll Deutschland genesen!

Sachsen soll mit drei Kernkraftwerken und den Standorten Pirna, Frankenberg und Glauchau beglückt werden!

Untenstehende Kurzstudie der Arbeitsgemeinschaft "Erneuerbare Energien" dokumentiert die Standortbestimmungen für Atomkraftwerke gemäß dem von der CDU/CSU und FDP definiertem Szenario "fossil-nuklearer Energiemix" der Enquete-Kommission "Nachhaltige Energieversorgung unter den Bedingungen der Globalisierung und der Liberalisierung" des Deutschen Bundestages.

(Karl Nolle, MdL-Sachsen)

Karl Nolle im Webseitentest
der Landtagsabgeordneten: