Karl Nolle, MdL

e-mail an Karl Nolle, 04.01.2001

Auch von mir Respekt !!

Es gibt immer wieder Menschen, die gegen den Strom schwimmen
 
Lieber Karl
auch von mir: Respekt!!
Sicher ist Dir das nicht leicht gefallen, und wenn Dir irgendwas die Entscheidung doch leicht gemacht hat, sollten sich einige dafür sehr schämen...

Es tut mir sehr leid, dass Du im Laufe Deines Wahlkampfes solche Ohrfeigen einstecken musstest wie in unserem OV. Ich kann dafür kein Verständnis aufbringen - wahrscheinlich sind meine Ansprüche an eine Partei doch zu hoch.

Ich möchte Dir deshalb ganz persönlich für Deine Bemühungen danken, sie haben gezeigt, dass es immer wieder Menschen gibt, die bereit sind, ganz bewusst gegen den Strom zu schwimmen.

Hoffentlich lässt Du Dich von den "Zuständen" (wie soll man das nennen?) in der politischen Mondlandschaft hier nicht davon abbringen, weiterhin Ignoranz, Intoleranz und Wendebemühungen jeglicher Art Deine Stirn entgegenzusetzen.

Manchmal muss man denken, im falschen Film zu sein. Zumindest ist der schon gut dran, der weiß, wer Regisseur, wer Schnitt- und Tonmeister und wer die Statisten sind.

Nun bleibt zu hoffen, dass Dein Schritt auch die nötige Wirkung auf andere hat.

Ich befürchte aber, dass eine Christine Ostrowski nicht eine solche Haltung aufbringen kann, die einen wirklichen Wechsel ermöglicht.


Liebe Grüße von
Christine (und Fränki, wenn er schon hier wäre!)
auch an Christl natürlich

christine@rubytext.de

Karl Nolle im Webseitentest
der Landtagsabgeordneten: