Karl Nolle, MdL

Presseinformation, 07.09.2008

NOLLE: "...mediale Inthronisierung von Steinmeier einer demokratischen Partei unwürdig"

 
NOLLE: "Man muß ihn nicht lieben, aber der putschartige Rücktritt von Beck und die mediale Inthronisierung von Steinmeier ist einer demokratischen Partei unwürdig. In welchen Zirkeln und Hinterzimmern, von wem legitimiert und nach welchen Kriterien ist der aktuelle Handstreich ausgekaspert worden?"

NOLLE: "Es gab einmal eine Zeit von "mehr Demokratie wagen", die ist mit der jetzt wiederauferstandenen Basta-Kaderpartei SPD, ebenso wie die einstmals wichtige innerparteiliche Demokratie, nun endgültig Geschichte."

NOLLE: "Nachdem die FROGS (Freunde of Gerd) Millionen Wähler und hunderttausende Parteimitglieder in die Arme der Linken getrieben haben, sammelt man nun was übrig ist und trimmt die dezimierte Volkspartei auf die bloße Rolle eines Sherpas für die Schwarzen."

gez. Karl Nolle, MdL

Karl Nolle im Webseitentest
der Landtagsabgeordneten: